Der Umwelt zuliebe....

 

Jährlich fallen weltweit 50 Millionen Tonnen Elektroschrott an.


Allein für die Herstellung einer Spülmaschine ist ein sehr hoher Energieaufwand nötig und zusätzlich werden verschiedenste Werkstoffe aufwendig abgebaut.

 

Durch eine Generalüberholung der Jörg Dupp GmbH werden diese vermindert und zusätzlich leisten wir aktiv einen Beitrag zur Senkung der CO₂ Emissionen.


Gerade in der heutigen Zeit der stetig steigenden Rohstoffpreise und Energiekosten ist daher eine generalüberholte Spülmaschine nicht nur ein Beitrag zur Umwelt, sondern auch eine sehr preisgünstige Alternative zu einem Neugerät.

Musterbilder



*JÖRG DUPP GENERALÜBERHOLUNG:

Bedeutung der Generalüberholung bei der Jörg Dupp GmbH: Die Maschine wurde in alle Einzelteile zerlegt, komplett gereinigt, aufgearbeitet und neu zusammengebaut. Bei Notwendigkeit wurden Teile erneuert, insbesondere alle Verschleissteile (Schläuche, Dichtungen) wurden durch neue ersetzt.